Sunday, 21st April 2024
21 April 2024

ManU könnte über 50 Millionen Euro für Wan-Bissaka ausgeben

Die Rückkehr von Neymar von Paris nach Barcelona bahnt sich an. Bruma könnte nach Eindhoven wechseln. Mehr im Blog.

Bald bei ManU? Aaron Wan-Bissaka ist begehrt und teuer.

  • Borussia Dortmund holt Mats Hummels zurück
  • Felix Kroos bleibt dem 1. FC Union erhalten
  • Real Madrid öffnet Vereinskasse, Jovic und Hazard kommen
  • Das Transferfenster schließt am 2. September

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

26. Juni 2019 14:10

Laurenz Schreiner

ManU holt wohl das nächste Top-TalentDer englische Fußball-Rekordmeister Manchester United steht nach Informationen britischer Medien kurz vor der Verpflichtung des englischen U21-Nationalspielers Aaron Wan-Bissaka von Crystal Palace. Laut einem Bericht des Senders BBC vom Mittwoch soll sich Man United mit Palace auf eine Ablösesumme von umgerechnet rund 56 Millionen Euro (50 Millionen Pfund) für den 21-Jährigen geeinigt haben. Nach BBC-Angaben stand am Mittwoch nur noch die medizinische Untersuchung aus. Wan-Bissaka soll demnach einen langfristigen Vertrag in Manchester unterschreiben und ein Gehalt von wöchentlich rund 90 000 Euro kassieren. Nach Daniel James, der für knapp 17 Millionen Euro von Swansea City kam, wäre Wan-Bissaka der zweite Neuzugang der Red Devils in diesem Sommer. (dpa)

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert