Tuesday, 20th February 2024
20 Februar 2024

Keven Schlotterbeck kommt vom SC Freiburg

Pünktlich zum Trainingsauftakt hat der 1. FC Union noch eine Neuverpflichtung zu melden. Endlich kommt ein Verteidiger. Mehr im Blog.

Keven Schlotterbeck (links) spielte zuletzt beim SC Freiburg.

Union startet in die Saison +++ Neuer Mann für die Defensive +++ Felix Kroos verlängert +++ Manager Oliver Ruhnert lässt sich keinen Druck machen +++ Der 1. FC Union schafft das achte Köpenicker Weltwunder
+++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

29. Juni 2019 13:39

Johannes Nedo

Großer Auflauf beim TrainingsauftaktMit 26 Spielern ist der 1. FC Union in die Vorbereitung gestartet. Trainer Urs Fischer bat seine Mannschaft am Samstag zu einer rund 90-minütigen Trainingseinheit auf dem Vereinsgelände in Köpenick. Bei Temperaturen von knapp 30 Grad und Sonnenschein waren auch sieben der acht Neuzugänge dabei, unter ihnen die Stürmer Anthony Ujah und Sheraldo Becker sowie der gerade erst vom SC Freiburg ausgeliehene Innenverteidiger Keven Schlotterbeck.Der neu verpflichtete Däne Marcus Ingvartsen fehlte dem Aufsteiger noch, da er zuletzt mit seinem Junioren-Nationalteam an der U-21-EM teilnahm. Auch die Nationalspieler Rafal Gikiewicz aus Polen und Sebastian Andersson aus Schweden stoßen erst nach dem ersten Kurztrainingslager in Bad Saarow in der kommenden Woche zum Team. Suleiman Abdullahi konnte aufgrund von Ausreiseproblemen in seinem Heimatland Nigeria noch nicht in der Hauptstadt dabei sein. (mit dpa)

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert