Saturday, 20th April 2024
20 April 2024

BVB will Bericht zufolge Mats Hummels zurückholen

Sommerpause ist Transferzeit und besonders Real Madrid ist bereits sehr aktiv. Doch auch in der Bundesliga ist eine Menge los. Mehr im Blog.

Ein Pokal zum Abschied? Mats Hummels‘ Zukunft beim FC Bayern ist unsicher.

+++ BVB soll an Rückholaktion von Mats Hummels interessiert sein +++ Real Madrid öffnet die Vereinskassen: 100 Millionen Euro für Eden Hazard, 60 Millionen für Luka Jovic +++ Das Transferfenster schließt am 31. August +++

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

15. Juni 2019 11:57

Julian Graeber

Was geht da mit Hummels?In der Bundesliga deutet sich schon der nächste spektakuläre Transfer an. Laut Berichten der „Bild“ will Borussia Dortmund Mats Hummels vom FC Bayern zurückholen. BVB-Sportdirektor Michael Zorc wollte die Gerüchte gegenüber der Deutschen Presse-Agentur nicht kommentieren. Laut „Bild“ habe es bereits konkrete Gespräche der Vereine gegeben und Niko Kovac habe einem Abgang des Nationalverteidigers zugestimmt. Als Ablösesumme seien 15 bis 20 Millionen sowie erfolgsabhängige Boni im Gespräch. Hummels spielte bereits von 2008 bis 2016 in Dortmund und kehrte dann zu seinem Jugendverein nach München zurück. Für die kommende Saison haben die Bayern nach aktuellem Stand mit Niklas Süle, Lucas Hernandez, Benjamin Pavard, Jerome Boateng und Hummels fünf hochkarätige Innenverteidiger, vier davon sind Weltmeister, unter Vertrag. 

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert