Thursday, 18th April 2024
18 April 2024

Dieser Siebenjährige verdient am meisten!

Er liebt Lego, Autos, Dinos und vieles mehr, wie so ziemlich jedes siebenjährige Kind. Der wichtige Unterschied: Während andere Eltern für die Spielleidenschaften ihrer Kids bezahlen müssen, verdient Ryan damit Geld. Und zwar jede Menge!

So viel, dass er es jetzt auf die „Forbes“-Liste der bestbezahlten YouTube-Stars schaffte – Platz eins! Der Knirps verdiente in einem Jahr* 19,32 Millionen Euro, indem er neues Spielzeug vorstellt und rezensiert!

▶︎ Es fing damit an, dass er selbst vor YouTube-Channels saß und völlig begeistert Kindern zuschaute, die neues Spielzeug testeten. Dann fragte er seine Mutter, warum er das nicht machen kann. Seine Mutter kaufte ihm ein Spielzeug – der Anfang von Ryans unfassbarem Erfolg. Mittlerweile hat er sein Channel „Ryan Toys Review“ 17,3 Millionen Follower.

Die Mehrheit von Ryans Fans sind US-Kinder im Alter von drei bis sieben Jahren, erzählte sein Vater der „Daily Mail“. Aber er hat auch Fans in Großbritannien und auf den Philippinen.

„Forbes“-Liste – die weiteren Platzierungen

▶︎ Platz 2: Jake Paul: Gemeinsam mit seinem Bruder Logan (Platz zehn) ist er der berühmteste YouTuber, weil er – auch gern im brüderlichen Duett – Skandale produziert und sie hochlädt. Doch seine Fans lieben ihn. Und die Werbebranche ebenso: 18,88 Millionen Euro verdiente er in einem Jahr.

▶︎ Platz 3: Coby und Cory Cotton, Garrett Hilbert, Cody Jones und Tyler Toney – Dude Perfect: Die Basketballer – zwei Zwillingspärchen und ihr Kumpel – sind berühmt für ihre Trickshots und andere Stunts, haben 36 Millionen Follower und verdienten 17,56 Millionen Euro.

▶︎ Platz 4: Daniel Middleton – DanTDM: Letztes Jahr thronte er auf Platz eins, doch jetzt hat der britische Gamer, der sechs Jahre lang Minecraft spielte, „nur“ noch 16,25 Millionen Euro mit Merchandise-Produkten wie Rucksäcken und Baseball-Caps verdient.

▶︎ Platz 5: Jeffree Star: Der Make-Up-Artist machte sich zum Beauty-Mogul und verkauft seine eigene Linie mit Lidschatten, Lippenstift und anderen Schönheits-Dingen. Damit verdiente er vergangenes Jahr 15,81 Millionen Euro.

* Bemessungszeitraum für die Liste: Juni 2017 bis Juni 2018.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert