Thursday, 25th April 2024
25 April 2024

Blick in die Luxus-Budevom Tesla-Boss

Tesla-Chef und Milliardär Elon Musk (47) verkauft eines seiner Anwesen in Los Angeles. Für 4,5 Millionen Dollar (rund 4 Millionen Euro) kann die Villa mit Salzwasserpool, vier Schlafzimmern und vier Bädern in Brentwood erworben werden.

Der Stadtteil liegt im Westen von L.A. und ist bei vielen Stars beliebt. Schauspieler und Ex-Gouverneur Arnold Schwarzenegger (71) wohnt in der Nachbarschaft und auch die Models Heidi Klum (45) und Gisele Bündchen (38) besaßen dort schon Häuser.

  • Anleger sind enttäuscht

    Neue Schock-Meldung für Tesla

    Die aktuellen Zahlen des Autobauers Tesla enttäuschen die Anleger. Dabei hat Tesla Gewinn gemacht. Doch die Aktie fällt trotzdem.

Musk hatte das Anwesen 2014 mit seiner jetzigen Ex-Frau, Schauspielerin Talula Riley (33), für 3,69 Millionen US-Dollar (rund 3,3 Millionen Euro) gekauft.

Wohnen wie Elon Musk

Das Haus hat rund 280 Quadratmeter. Damit ist es eines der kleineren Anwesen, die der Tesla-Chef in Los Angeles besitzt.

Hier befindet sich die Villa:

Anwesen von Elon Musk

Die Villa ist technisch bestens ausgerüstet mit integriertem Sicherheitssystem, Musikanlage und automatischen Rolladen!

Die Küche

Das Wohnzimmer

Die Poollandschaft

Die Poollandschaft gehört in LA zu jeder Villa, ebenso wie die Palmen. Zusatz bei Elon Musk: die freie Sicht über die Stadt von der Terrasse aus.

Die Bäder

Die Schlafzimmer

Wer also ein paar Millionen übrig hat: Die Villa ist bei den Maklern Andrew Bus und Davis Kramer von Hilton & Hyland im Angebot.

Musk und seine Frau heirateten 2010, ließen sich aber zwei Jahre später wieder scheiden. 2013 heirateten die beiden erneut. Die zweite Scheidung folgte 2016.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert