Friday, 19th April 2024
19 April 2024

Hansi Flick wird Co-Trainer beim FC Bayern München

Der Weltmeister-Co-Trainer von 2014 heuert in München an. Ajax-Verteidiger Matthijs de Ligt soll sich mit Juventus Turin einig sein. Mehr im Blog.

Ist nun Bayer. Mit Hansi Flick ist nun ein weiterer Weltmeister in München angestellt.

  • Borussia Dortmund holt Mats Hummels zurück
  • Felix Kroos bleibt dem 1. FC Union erhalten
  • Real Madrid öffnet Vereinskasse, Jovic und Hazard kommen
  • Das Transferfenster schließt am 2. September

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

23. Juni 2019 11:17

Christopher Stolz

Flick wird Co-Trainer von KovacHansi Flick wird laut einem Medienbericht neuer Co-Trainer beim FC Bayern München. Wie der „Kicker“ berichtet, erhält der langjährige Assistent von Bundestrainer Joachim Löw beim deutschen Fußball-Meister einen Zweijahresvertrag. Beim Trainingsauftakt am 8. Juli soll der 54-Jährige bei den Münchnern dabei sein. Flick wird damit Nachfolger von Peter Hermann, der die Bayern nach der Saison verlassen hatte.

Flick war von 1985 bis 1990 Profi beim FC Bayern. Er lief in 104 Liga-Partien auf und wurde mit den Münchnern viermal Meister. An der Seite von Löw hatte Flick von 2006 biss zum WM-Gewinn 2014 gewirktgearbeitet. Anschließend war er als Sportdirektor beim Deutschen Fußball-Bund und als Geschäftsführer bei 1899 Hoffenheim tätig. (dpa)

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert