Tuesday, 22nd September 2020
22 September 2020

Federer besiegt Nadal und steht im Finale gegen Djokovic

Roger Federer und Novak Djokovic stehen im Finale von Wimbledon. Besonders Federers Halbfinalpartie gegen Nadal ist hochklassig. Mehr im Blog.

Steht mal wieder im Finale von Wimbledon: Roger Federer.

  • Federer setzt sich in einem großen Spiel gegen Nadal durch
  • Djokovic erreicht erneut das Finale
  • Klare Sache in den Halbfinals der Frauen am Donnerstag
  • Laura Siegemund verpasst Mixed-Halbfinale
  • Schlechtestes deutsches Abschneiden seit 2015

Redaktionell

Redaktionell

Neueste zuerst

Älteste zuerst

Highlights

Neuen Beitrag anzeigen

Neue Beiträge anzeigen

Kein Beitrag vorhanden

12. Juli 2019 22:04

Jörg Leopold

Toller Tag in WimbledonUnd Federer sagt es gerade selbst noch einmal: „Wenn Rafa das Break zum 5:5 schafft, würden wir vielleicht immer noch spielen.“ Dann würde das Match wohl ebenso wie das Finale 2008 das Prädikat „episch“ verdienen. Auch so war es tolles Tennis und noch ist das Turnier ja nicht vorbei.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.