Tuesday, 19th March 2024
19 März 2024

Game of Thrones: Peter Dinklage verrät Episodenlängen

Sechs Episoden sind noch übrig bis zum Ende von „Game of Thrones“. Wie lange die Folgen der letzten Staffel werden, konnte man bisher nur vermuten. Jetzt hat GoT-Star Peter Dinklage für Klarheit gesorgt.

Peter Dinklage spielt in „Game of Thrones“ Tyrion Lennister, das jüngste Kind Lord Tywins

Die letzte Staffel der Erfolgsserie „Game of Thrones“ wollen viele Fans voll auskosten. Wie viele Stunden ihnen dafür bleiben, hat GoT-Star Peter Dinklage (49) nun offenbar verraten. Auf Instagram veröffentlichte der Darsteller von Tyrion Lennister eine Liste der sechs letzten Folgen, neben denen die Laufzeit vermerkt ist. Die ersten beiden dauern demnach 60 Minuten, die vier weiteren Episoden 80 Minuten.

Dinklage postete die Information zusammen mit dem Starttermin der Staffel, dem 14. April. Dazu schrieb der Schauspieler nur: „Die Laufzeiten für jede der sechs Episoden in Game of Thrones, Staffel 8!“ Offenbar hat er diese von dem französischen Sender OCS übernommen, der die Dauer der Folgen auf Anfrage des Magazins „Premiere“ verraten hat. Der US-Sender HBO hat bisher nicht bestätigt, ob es sich um genaue Angaben handelt.

Neuer Teaser zur letzten Staffel von Game of Thrones

Erst Mitte Januar ist der „Official Tease“ zum „Game of Thrones“-Finale veröffentlicht worden. Dieser trägt den Namen „Crypts of Winterfell“, zu Deutsch „Gruften von Winterfell“. In dem Clip sind Jon Schnee (Kit Harington), Sansa Stark (Sophie Turner) und Arya Stark (Maisie Williams) zu sehen, wie sie in den Katakomben von Winterfell an den Statuen bereits verstorbener Figuren vorbeigehen. Schließlich trifft das Trio am Ende eines Ganges aufeinander – vor ihren eigenen Statuen. Dann geht die Fackel von Jon Schnee aus, es wird dunkel und die Umgebung wird in Eis gehüllt, was wohl das Näherkommen des Nachtkönigs andeuten soll.

By:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert